Lebensmittelmotten dauerhaft loswerden?

4 Antworten

Wir sind die Motten in der Küche mit dem Mottennebel und dem Mottenspray von Insectout losgeworden. Hatten sie mit einem Gewürz aus dem Griechenlandurlaub im Frühling eingeschleppt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann muss es doch noch irgendwo eine Lebensmittelquelle geben, an die man gerade nicht denkt. Sie können zum Beispiel auch problemlos in Vogelfutter im Gefrierfach überleben, in geschlossenen Nusspackungen, in Früchtetee, ... Also am besten weitersuchen.

Mottennebel und Mottenspray von Insectout--wir haben beste Erfahrungen und ein gutes Gefühl, weil da Natur drin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung