Was sind das für merkwürdige Geräusche wenn ich von hinten genommen werde?

4 Antworten

Das ist der Scheidenpups (Flatus Vaginalis), im Englischen Queefing genannt: es tritt Luft aus der Scheide aus. Das kann beim Sport, beim Yoga und vor allem beim Sex passieren.

Begünstigend ist sowohl eine schwache, als auch eine angespannte Beckenbodenmuskulatur (die man übrigens gezielt trainieren kann).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

Das heißt queefing und wird bei verschiedenen Stellungen begünstigt. Auch wenn der Penis mehrfach während dem Akt komplett raus und rein geht kommt immer wieder Luft rein die dann wieder raus kommt.

  • es ist luft die reinkommt
  • wenn du sehr lose und nicht eng, eher ausgeleiert bist, dann kommt die luft leichter rein
  • wenn er nicht drin bleibt, sondern ständig beim doggy so weit rausgeht, dass luft reinkommen kann, dann liegt es an ihm, vielleicht kann er nichts dafür weil er einen kurzen hat und deswegen kommt er automatisch immer raus
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linashr
Beitragsersteller

Dankeschönnn, jetzt wo du es gesagt hast du hast echt recht. Danke vielmals