Mein Handy nimmt komische Geräusche auf?

Das gruseligste ist, dass es in meiner Galerie nur 1:05 Minuten geht und sobald ich drauf tippe geht es 6:21 😭

3 Antworten

Ich schwöre auch das du wohl ganz einfach vergessen hast die Ausnahme zu stoppen. Was anderes kann es ja nicht sein, wenn du allein daheim bist.

samasu
Beitragsersteller

Ich hab es mir ja direkt nach dem Refrain angeschaut. D.h. Ich hab den Refrain aufgenommen, karaoke gestoppt und mir das Video angeschaut.

Ich hatte eins zu eins das selbe Problem bei mir ging das Video 4 Minuten und als ich drauf gegangen bin waren es 24 ich habe auch gesungen und auch diese komischen Geräusche gehört

Klingt für mich nach Zeitlupe. Da sind die Geräusche immer tief, und am Anfang ist kurz keine Zeitlupe, deshalb ist es am Anfang normal und das gesamte länger.