Was sind das für Leute, die unaustehlich werden, wenn's ihnen nicht gut geht?

NinoKantu  09.09.2024, 17:52

Wie genau meinst du das? Werden Menschen wirklich unausstehlich wenn’s ihnen nicht gut geht? Wie äußert sich das für dich?

Koehlerlisl
Beitragsersteller

indem sie garstig werden!

1 Antwort

Menschen die sich noch nicht selbst gefunden haben vielleicht?

Wenn es mir nicht gut muss dass kein anderer abkriegen aber es gibt viele Menschen die ihren Stress und ihre Sorgen leider bei Familie/Freunde rauslassen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EifNiemand  09.09.2024, 17:57

Was es wenn man als Frau/ Mädchen seine Tage hat, ich glaube da sieht das anders aus 😂

Lalax01  09.09.2024, 21:57
@EifNiemand

Also in den fall kann es vorkommen 😂 ich selber merke einige Tage vor meiner Periode wie schlecht ich drauf bin und dann wird man zickig..