Dürfte ich im indoorspielplatz Barfuß herumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

Das wird meines Wissens oft aus hygienischen Gründen abgelehnt! In manchen Indoorspielplätzen gibt es sogar Stoppersocken zu kaufen! - Vielleicht ist das die wirkliche Erklärung dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel gibt es in Indoorspielplätzen eine Sockenpflicht. Allerdings wird das barfuß laufen dort auch teilweise toleriert. Hängt aber wohl auch vom Standort ab und kommt auf das Personal an.

Nein

Meistens aus Sicherheitsgründen und Hygiene bla bla. Aber je nach dem kannst du mit den Verantwortlichen Sprechen wenn du sensory issues hast...

Das kommt glaube ich auf den Standort an. Die meisten wollen das nicht und bei manchen ist es egal

Nein

Du darfst minigens mit Socken dort herumlaufen, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle.