Was sind das für Kreidezeichen vor der Einfahrt?

4 Antworten

Das sind "Gaunerzinken" ... informiere die Polizei und sei wachsam!

flyangell
Beitragsersteller

Haben die Polizei alarmiert

hier Bild zum Beitrag hier

 - (Zeichen, Einbruch, einfahrt)

flyangell
Beitragsersteller

Entwarnung, haben eben bei einem Haus geklingelt wo der Pfeil aufgehört hat und die haben uns erklärt das die Kinder Schnitzeljagd gespielt haben und mit der Kreide rumlaufen durften

flyangell
Beitragsersteller

Haben die Polizei alarmiert

Biometrisch  14.02.2022, 20:52

das sind nicht die richtigen Zeichen. die einbrecher finden immer mehrere Zeichen. das bei ihn vor der einfahrt ist ein Klares hier kann man was holen.

Sind ein Zeichen das man da wahrscheinlich was zu Holen Kriegt. Spreche es mit der Polizei ab vielleicht Bekommste Ja Besuch.

flyangell
Beitragsersteller

Entwarnung, haben eben bei einem Haus geklingelt wo der Pfeil aufgehört hat und die haben uns erklärt das die Kinder Schnitzeljagd gespielt haben und mit der Kreide rumlaufen durften

flyangell
Beitragsersteller

Haben die Polizei alarmiert

Biometrisch  14.02.2022, 21:03
@flyangell

Perfekt. Ich Hoffe die Polizei wird immer mal Vorbei schauen. Bitte Passt auf euch auf und macht das Zeichen weg. sowas ist echt nichts Tolles.