Gauner Zeichen, Zinken, Räuberzeichen, und kann mir das wer übersetzten von arabisch auf deutsch und das Zeichen auch übersetzen?

2 Antworten

Das ist irgendein Versuch, Arabisch oder Persisch zu schreiben. Allerdings ist das kaum leserlich und es fehlen Zusammenhänge.

Verändert man das geschriebene ein wenig, damit es Wörter ergibt, bekommt man in Arabisch z.B. so etwas wie "Eimer 4 Waagen", "ich bin aufgeregt"

oder in Persisch "Schau 4 Eimer", "schau 4 Reihen", "vorerst 4 Bicol", oder andere unsinnige Sachen. Aber nichts sinnvolles.

Es gibt bei dieser Schrift unzählige Interpretationsmöglichkeiten, da es undeutlich geschrieben ist.

Es müssen nicht zwangsläufig Gaunerzeichen sein. Auch Kinder kritzeln gern etwas an die Wände. Ausländische Kinder sind da nicht ausgeschlossen.

Ich kann auch gar nicht feststellen, ob das wirklich Arabisch ist. Es kann auch Urdu, Farsi, Pashtu oder eine kurdische Sprache sein.