Was sind das für komische Dateien?


27.06.2024, 10:31

Ps. Ich habe nicht mal einen SD-Karten-Slot (um eine SD-Karte einzuschieben) und auch keinen Kopfhöreranschluss!!!

Und nach dem öffnen der Datei zeigt es mir nichts an.

Es könnte villeicht höchstens an dieser App liegen? : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nand.addtext

3 Antworten

Was das für Dateien sind kann dir niemand sagen. Es gibt weder einen Pfad, wodurch man die Herkunft schließen könnte, noch kennen wir das Dateiformat und den Inhalt.


qqualityfight 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:32

Danke, schau mal ich habe zu der Frage etwas hinzugefügt oben

0
AlbertHnsl  27.06.2024, 10:37
@qqualityfight

Sicher, dass du keine SD-Karte hast? Manchmal sind die auch standardmäßig vorinstalliert.

Ansonsten weiß man nicht genau wozu die Dateien gehören. Es wird dir zwar kein Inhalt angezeigt, dennoch haben die ja eine gewisse Dateigröße. Dementsprechend sind es wahrscheinlich von irgendeiner App irgendwelche Systemdateien oder so. Ich würde sie einfach da lassen, am Ende führt ein Löschen zum Nicht-Funktionieren einer deiner Apps

2
qqualityfight 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:40
@AlbertHnsl

Auf keinen Fall habe ich eine SD-Karte!! Schau mal bei xiaomi pad 5. Ich habe vielleicht höchstens kein bzw viel mehr Bilder und Videos von meinem Handy (das auck keine SD-Karte hat) auf dieses Tablet gesendet.

0

Eine Möglichkeit wäre mal zu schauen was es ist und es öffnen


qqualityfight 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:32

Danke, schau mal ich habe zu der Frage etwas hinzugefügt oben

0

Kann man nicht sagen ohne den Pfad zu kennen.


qqualityfight 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:33

Danke, schau mal ich habe zu der Frage etwas hinzugefügt oben

0
qqualityfight 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:41
@jort93

Nicht dass ich wüsste. Ich habe im dateimanager nach dem Stichwort System gesucht und nichts gefunden.

0