Was sind das für Knochen ( Mit Bild )?

Ich meinte zum Beispiel Chicken wings, Also ob von irgendeinem Fleishc mit Knochen meinte ich

3 Antworten

Wahrscheinlich Putenkeule, die sind groß und werden meistens mit Knochen verkauft, die sind auch ziemlich groß. Man kann aber eigentlich jede Art Keule mit Knochen kaufen.

Sturmwoelfin  06.06.2024, 15:49

Puten sind groß, ja, aber wenn man die Größe der Knochen mit der Burger-Verpackung vergleicht, ist das doch viel zu groß!

DayBreaker231  06.06.2024, 15:57
@Sturmwoelfin

Naja eine richtige Pute sind schon ziemlich groß. Kann natürlich auch Lamm oder dergleichen sein, Mastputen für die Teilproduktion können sogar an die 20 Kilo auf die Waage bringen, das sind richtige klopper. Allerdings sehe ich erst jetzt dass es rotes Fleisch ist, Pute ist zwar dunkler als Huhn aber nicht so rot, daher wahrscheinlich Rind, Lamm oder eher Ziege.

Hey,

das ist rotes Fleisch und nicht weisses Fleisch.

Geflügel hat weisses Fleisch.

Schweine, Rinder, Hunde, Katzen und andere Säugetiere haben rotes Fleisch.

Ergo ist es eine Haxe die Roh verzehrt wurde oder Hundefutter von einem Obdachlosen für seinen Hund.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten

Sieht aus wie rohe Kalbs-, Ochsen-, oder Putenknochen. Mit dem Messer wurde wohl das Fleisch abgeschabt. Auf alle Fälle ist der-oder diejenige nicht mehr ganz heil in der Birne, so etwas dahin zu werfen. Und rohes Fleisch zu essen, ist ebenfalls nicht jedermanns Sache, hat wohl extremen Hunger gehabt.