Chicken Wing roh?

2 Antworten

wenn beim Hühnchen Blut kommt rotes Fleisch dann sind diese nicht durch

das einzige was du "rot" essen kannst ist Rindersteak

Nun ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. In Deutschland ist Fleisch jedoch so streng reglementiert, dass man theoretisch selbst schwanger rohes Geflügel essen KÖNNTE, man es jedoch aus Sicherheitsgründen nicht macht... Die Wahrscheinlichkeit, sich Salmonellen oder Listerien durch frisch zubereitete Produkte einzufangen liegt quasi bei Null. Deutlich wahrscheinlicher bekommt man das durch hochverarbeitete Industrieprodukte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss