Was sind das für Hunderassen auf den Bildern?

Welche Hunderasse ist das? - (Tiere, Hund, Welpen) Wisst ihr was das für eine Hunderasse ist? - (Tiere, Hund, Welpen) Kennt ihr diese Hunderasse? - (Tiere, Hund, Welpen) Welche Hunderasse ist das? - (Tiere, Hund, Welpen)

7 Antworten

Jagdterrier auf keinen Fall! Die sind schwarz mit Loh und vom Kröperbau ähnlich der Foxcterrier, nur kleiner. Ansonsten 1. Corgi, 3. Beagle und 4. Golden Retriever. Wobei 2 und 3 auch zu einer der vielen Jagd-/Laufhundrassen zählen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al

Der erste sieht aus wie eine Art Corgi, der zweite könnte eventuell ein Schäferhundmischling sein, der dritte ist ein Beagle und der letzte ein Golden Retriever.

Hallo, der erste ist wahrscheinlich ein Welsh Corgi, bei dem zweiten bin ich mir leider nicht sicher könnte auch eine Beagle Mischung sein, der dritte ist ein Beagle und der letzte ein Golden Retriver.

Liebe Grüße, missdubrovnik :)

Welpenbilder sind nicht immer aussagekräftig. Aber ich versuche es mal.

Von links nach rechts: Welsh Corgi, Jagdterrier(???), Beagle, Golden Retriever.

Aber das sind nur Mutmaßungen, siehe oben.

Sabs2012  31.10.2016, 11:34

Denke du hast recht, würde ebenfalls auf diese Rassen tippen.

puh ich vermute mal:

welsh corgi, jagt terrier oder mischling, beagle, und golden retriver oder evtl mix mit pom, wohl aber eher n richtiger goldi.