Was sind das für Beeren?

3 Antworten

Die Pflanze hat Durst, aber tippe mal auf Solanum = Nachtschatten ...

GIFTIG!

Schwarzer Nachtschatten ist das. Die sind giftig, nicht essbar.

Warum sind die Blätter denn so welk? Oder hast du die schon ausgerupft?

Katharina0251
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich hatte vergessen sie zu Gießen. Ich frage mich auch, wie diese Pflanze, einfach so im Pflanzkübel auf dem Balkon wachsen konnte?

myotis  27.08.2024, 17:29
@Katharina0251

War im wahrsten Sinne ein Vogelschiss ;o)

Bei mir wächst/wuchs der auf dem Dach und in der Regenrinne...