Was sind das für Batterien und woher krieg ich die?

8 Antworten

Das sind Lithum Knopfzellen mit 3V, Typ 2032. Gibt es in meiner Stadt bei Rewe, Edeka, Baumärkte, Elektronikmärkte, Drogeriemärkte usw.

Das sind Knopfzellen gibt es meistens in Saturn oder Tankstellen

chattemitmir  15.09.2024, 18:08

Sehr interessant das ich immer Feedback von andern Unsern bekomme aber nie von Fragesteller/in.

Anscheinend ist die Antwort wieder mal nicht gut genug ?

Die gibt es in fast jedem Baumarkt. Oder Online bei Amazon usw.

Duracell CR2032 Knopfzellen, CR 2032 Lithium Knopfzelle 3 V (4 Stück), ideal für z.B. Autoschlüssel, Waagen, Fitnesstracker, medizinische Geräte

4 Stück € 4,79

Hallo,

die CR2032 sind gängig und finden sich in Baumärkten wie in fast jedem Supermarkt.

Herzliche Grüße,

Willy