Was sind das für Anschlüsse?

2 Antworten

Ich denke das die zwei oben Absperrung für heizung sind. Der heiße heizung vorlauf und der andere Rücklauf. Die zwei auf dem Boden sind wahrscheinlich für warm und Kaltwasser. Dreh mal einzeln zu und teste ob bzw welcher für Kaltwasser und warmwasser ist

Das scheinen alles Absperrhähne zu sein. Die beiden schwarzen für die Heizung - Vorlauf und Rücklauf. Und die beiden anderen sperren den Zulauf für Kalt- und Warmwasser ab.