Was sind das bitte für Vorbilder?

5 Antworten

Endlich Gleichberechtigung.

Männer machen dasselbe schon seit Jahrzehnten, da hat auch keiner rumgeheult.

HasseAnmelden  31.07.2024, 18:01

Was machen Männer seit Jahrzehnten. Leicht bekleidet rum laufen und sich Frauen suchen die Kohle haben?

Wobei die hier genannten Mädels selbst finanziell ja nicht schlecht da stehen sollten.

Und ja das macht Sinn, die schlechten Eigenschaften die wir an Männer immer kritisiert haben übernehmen wir jetzt auch.

Endlich Gleichberechtigung XD

Das klingt nicht gerade schlau

Wintermadl  31.07.2024, 19:14
@HasseAnmelden

Männer hatten sich darüber ganz bestimmt nicht aufgeregt, wenn manche sich wie die schlimmsten Proleten benehmen und jeden Tag ne andere im Bett haben.

Aber wenn es Frauen machen wird mit dem Finger gezeigt?

HasseAnmelden  31.07.2024, 19:20
@Wintermadl

Ja, leider stimmt das. Das macht es bei Männern aber nicht besser. Wenn jemand von einer Brücke springe fühle ich mich deshalb nicht dazu aufgerufen das auch zu tun.

Das es eine weit verbreitete Doppelmoral gibt da stimmt ich dir zu

CHROLOL
Beitragsersteller

Wenn der eine sich wie scheisse verhält tust du es also auch?

Wintermadl  31.07.2024, 19:12
@CHROLOL

Das habe ich nicht gesagt, aber es ist nur fair. Wenn es Kerle gibt die sich alles erlauben, alles vögeln was nicht bei 3 am Baum ist und ihre vermeintlich dicken Eier präsentieren: warum soll es nicht auch Frauen geben die sich genauso benehmen?

Aussehen vergeht sehr schnell, ich hab oft den Eindruck dass das bei Frauen noch schneller geht. Wenn die Mädels 35/40 sind ist der Lack ab.

Ich denke mal wenn man sich nicht mehr auf sein Aussehen verlassen kann und dann charakterlich, als Mensch auch nicht viel anziehendes zu bieten hat wird es dünn..

Wenn bei denen das ganze Silikon und der Lack mal ab sind (was irgendwann in allernächster Zeit wohl passieren wird), können die froh sein, überhaupt noch jemanden zu finden, der sich für sie interessiert.

Die Männer, die auf so was stehen, bzw. sich drauf einlassen, als "Bodycount" zu gelten, können ja eh nicht ganz dicht sein. Aber die können sich solche Tussis dann auch noch mit 50 leisten, das richtige Auto vorausgesetzt.

Und wer sich diese Damen als Vorbild nimmt, ist selber Schuld. Außer vielleicht deren Selbstbewusstsein. Wir sind wer und können das auch zeigen.

HasseAnmelden  31.07.2024, 18:06

Ist doch alles nicht so wild, das gab es schon immer. Jede Zeit hatte ähnliche Damen, an die erinnert sich nur keiner mehr.

HasseAnmelden  31.07.2024, 18:09
@Blindi56

Ja nun, wer sich das zum Vorbild nimmt weiß eben worauf das hinaus läuft..

CHROLOL
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

die meisten hübschen mädchen aus meiner ehemaligen schule nehmen sich die zum vorbild

HasseAnmelden  31.07.2024, 18:12
@HasseAnmelden

Ich habe auch oft den Eindruck das einige Mädels heute einfach schlechte Benehmen /Charakterlosigkeit mit Emanzipation verwechseln. Aus welchem Grund auch immer. Ich finde es schon gut wenn Frauen emanzipiert sind, nur ist es sehr schade wenn Frauen das dabei verlieren was sie eigentlich so anziehend macht. Das ist nicht (nur) das Aussehen

Wir sind nicht verloren, aber die Zustände in der Welt und besonders diese Vorbilder, die sich so benehmen und ihre negativen Verhaltensweisen an die Jüngeren weitergeben, machen das alles immer schlimmer.

Keine, wenn Kinder sich die Vorbilder aus dem Nezt holen, haben die Eltern schon längst versagt.