Crush auf Snapchat anschreiben?

3 Antworten

Halt ganz normal snappen was du machst etc. Bringt nix wenn nur du interesse zeigst

Also ich persönlich finde diese tausend Roundsnaps die ich bekomme immer ziemlich nichts aussagend und Inhaltslos, außerdem gehen die ja an alle, das heißt keiner fühlt sich als einzelner angesprochen.

Warum schreibst du ihm nicht direkt und lässt das mit dieser Doppel Psychologie? Wenn er noch kein eigenständiges Interesse hat wird er auch auf deine Roundsnaps nicht antworten, du bist dafür verantwortlich ein Gespräch mit ihm zu starten ;)

Quatscht über alles mögliche was euch einfällt, am besten auch über seine Interessen dann wirkst du sehr interessiert, dass merken wir Jungen sofort ;)

Viel Glück dir dabei und gutes Gelingen wünsche ich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Muss sagen dass mich roundsnaps als junge selbst von mädchen die ich mag ziemlich nerven immer irgendwelche nichtssagenen bilder oder einfach nur schwarz mit „rs“ … Und Flammen aufbauen is nicht jedermans Sache. Versuch doch mal mit ihm ins Gespräch zu kommen wenn ihr euch wieder seht. Aber erfinde nicht auf krampf gesprächsthemen oder frage ihn Fragen auf die er nicht nur mit ja/nein antworten kann sonder wirklich was erzählen muss

hope this helps

verreisterNutzer  05.08.2022, 16:37

Oky Dankeschön:) Ich Versuch Einfach mal mit ihm zu reden

Lorenz47  05.08.2022, 16:39
@verreisterNutzer

Sorry hab was falsch geschrieben: frage ihn KEINE ja nein fragen sonst ist das gespräch schneller zuende als es begonnen hat