Was sind bitteschön °°Hexenhaare °° - Musste im Bus eine Unterhaltung mithören wo sich 2 Frauen darüber unterhalten haben?

5 Antworten

Ich hätte jetzt mal in den Raum geschossen, dass es die Haare sind, die aus einem Muttermal wachsen. Diese sind meist recht dunkel und krätig und wachsen auch schneller als die normalen Haare.

einzelne schwarze (oder zumindest dunkle) haare - irgendwo am körper. aber meistens stört so was nur im gesicht. auszupfen ist am leichtesten weil es eben nur einzelne haare sind.

Dunkle Haare, die (sehr) auffallen, meist auf Warzen, kann aber auch auf einem "Momimal", oder Narben sein, oder einzelne kahle Haarstellen, kommt drauf an, in was für einem Zusammenhang :)

Das sind unschöne Haare im Gesicht.