Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte davon gar nichts. Das hat nichts mehr mit Wrestling zu tun. Kein Wunder ,das Dean Ambrose/Jon Moxley abgehauen ist. Die Storys sind einfach nur grottenschlecht.

SimonBlack
Beitragsersteller

Hab ich auch mitbekommen dass DA abgehauen ist weil er schlecht dargestellt wurde😅🙈. Naja vllt werden ja mal die Storyschreiber ausgetauscht 🤷‍♀️

Ich habe so den Eindruck, das die Frauen in den letzten Jahren mehr gefördert wurden als die Männer. Wenn man bedenkt das es schon ein paar Main Events bei den großen PPV's mit Frauen gab, hat man so den Eindruck das die Frauen inzwischen eher an vorderster Stelle stehen als die Männer. Ich persönlich finde das nicht verkehrt. Aber dann erwarte ich auch ordentliche Matches die sehr sehenswert sind und länger als die früheren Damen Matches sind. Die gerade mal 2-5 Minuten gingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

SimonBlack
Beitragsersteller

Und vorallem ohne Werbeblöcke geschweige den von der vielen Gerede vorher🤔. Aber ja es gibt ja auch endlich ein Damen TT Championgürtel😊

Was heißt hier Liv ist in einer Sex-Storyline... sie ist in einer Trash-Storyline, das würde es treffen.

Unterm Strich hat die WWE für diese Storyline gerade so viel Klicks eben weil sie so schlecht ist, viele Klicks bedeuten schnellen Erfolg deshalb wird daran festgehalten, langfristig baut WWE nur hinter den Kulissen.

Ich gebe darauf nix, wenn jetzt alle diskutieren wie mies diese Story ist, hat WWE genau das erreicht was sie wollten. Und den Gefallen tu ich ihnen nicht.

Und was ist jetzt die genaue Frage?

Woher ich das weiß:Hobby

SimonBlack
Beitragsersteller

Naja was ihr davon haltet wenn die WWE vermehrt auf heisse Frauen setzt die sich wie Paige und AJ Lee damals näher kommen🙈😉

KrizKey  04.01.2020, 08:49
@SimonBlack

WWE versucht also wieder pubertäre Fanfiction wahr werden zu lassen?

Diese Story ist mMn absolut für die Tonne, unlogisch, bescheuert, beschämend. Würde mir wünschen dass es sich hier um einen Sargnagel handeln würde, aber WWE hat ihre Fans so erzogen dass sogar offensichtlicher Mist beschönigt und verteidigt wird.

WWE hat vor einem halben Jahr den Vorschlag von Sonya Deville abgelehnt eine authentische Lovestory zwischen ihr und Mandy Rose zu bringen, nun teast man Liv's Rückkehr über ein paar Wochen und das ist ihre Comeback Storyline? Ein Witz, nicht mehr.

Sollte WWE weiterhin auf Girl/Girl Stories setzen? Wenn es Quote bringt ja, auch wenn ich es bescheuert finde...

JESSET  06.01.2020, 14:19
@SimonBlack

Naja das kann natürlich ok sein aber das kann auch sehr in die hose gehen

JESSET  06.01.2020, 14:18

Frauen in der WWE sind ja gut wenn sie wie die Männer behandelt werden früher durften die Frauen in wwe ja nicht gutes machne heute ist es ja komplett anders aber sex storyline mit Liv Morgan sowas geht nciht man kann auch ohne sex älter Zuschauer wiederbekommen wen mann wieder Blut oder so verwendet aber nicht immer sex

SimonBlack
Beitragsersteller
@JESSET

Schade sind Paige und Aj Lee nicht mehr da. Mit denen hätte man was machen können. Waren sehr talentiert