Haare am Kinn entfernen als Frau?
Hallo Leute,
ich (Frau) suche nach einer Möglichkeit meine Haare am Kinn zu entfernen (hexenhaare)
diese Haare stören mich schon seit langer Zeit. Rasieren find ich nicht gut, da es sowieso nach einem Tag bei mir nachgewachsen ist, wachsen hab ich probiert war aber sehr schmerzhaft und hat nicht wirklich was gebracht. Hab heute von Balea die Enthaarungscreme versucht, aber trotzdem gehen die Haare nicht weg. Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich tun kann?
2 Antworten
Hast Du schon mal über dauerhafte Haarentfernung nach gedacht? Wenn es sich um wenige Haare handelt, kann das eine Kosmetikerin machen.
Oder Du kaufst Dir ein IPL Handgerät, womit Du selbst die Haare dauerhaft los wirst
https://www.qvc.de/catalog/search.html?keyword=Lumea+ipl+ger%C3%A4t
Gutes Gelingen

«Sugaring». Gründlicher gehts nicht. ...Und der Schmerz ist nur Kopfsache. Wenn jemand damit seine komplette Bikinizone enthaaren kann, dann wirst du auch die paar Barthäarchen überleben. Zur Not geh kurz vorher mit 'nem Eiswürfel oder Coolpack drüber, das betäubt super die Nervenden.
Mach' das paarmal - und die Haare werden sogar komplett ausgerottet, dann biste datt Problem dauerhaft los.