Haare am Kinn entfernen als Frau?

2 Antworten

Hast Du schon mal über dauerhafte Haarentfernung nach gedacht? Wenn es sich um wenige Haare handelt, kann das eine Kosmetikerin machen.

Oder Du kaufst Dir ein IPL Handgerät, womit Du selbst die Haare dauerhaft los wirst

https://www.qvc.de/catalog/search.html?keyword=Lumea+ipl+ger%C3%A4t

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Haare, Beauty)

«Sugaring». Gründlicher gehts nicht. ...Und der Schmerz ist nur Kopfsache. Wenn jemand damit seine komplette Bikinizone enthaaren kann, dann wirst du auch die paar Barthäarchen überleben. Zur Not geh kurz vorher mit 'nem Eiswürfel oder Coolpack drüber, das betäubt super die Nervenden.

Mach' das paarmal - und die Haare werden sogar komplett ausgerottet, dann biste datt Problem dauerhaft los.