Was sind Beziehungshopper?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die von einer Beziehung in die nächste "hüpfen".

"Menschen, die sich von einer Beziehung in die nächste hangeln, belügen sich selbst. Sie gehen davon aus, dass es besser wird. Dass die Liebe, die sich jedes Mal wieder anschließt, noch einen draufsetzen kann. Doch das Gegenteil ist der Fall. Die fehlende Verarbeitung der Beziehungsvergangenheit sorgt dafür, dass immer wieder der gleiche Film abgespielt wird, mit immer dem selben Ende: dem Neuanfang. Es ist ein Teufelskreis." (Beziehungsweise Magazin)

AbbyAaliyah  23.09.2023, 17:00

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Ich schätze mal so werden die Leute genannt, die 3 Wochen eine Beziehung haben und dann Schluss machen und innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen schon die nächste, und sich das auch öfter wiederholt.

Nö. Aber ich denke, die sind wie die Bienen. Die gehen von einer Blüte zur anderen und bestäuben hier und da.

Menschen, die von einer Beziehung in die nächste flüchten, sich nicht wirklich binden wollen aber auch nicht alleine sein können.

Ja genauso denke ich auch.....hopp hopp zum nächsten 🙂