Was sind Anzeichen eines spirituellen Besessenheitszustandes?

1 Antwort

Ich kann dich beruhigen

Auch Psychopathen sind Menschen und nicht jeder Psychopath ist ein Mörder tatsächlich nur ein kleiner Teil also befasse dich bitte etwas mehr mit dem psychopathismus bevor du sowas loslässt

HassanMahmoud
Beitragsersteller

Ich habe nirgends behauptet, dass Psychopathen per se Mörder sind. Ach und übrigens: das Wort Psychopathismus gibt es nicht.

Kraaaaaahm  03.05.2022, 07:04
@HassanMahmoud

Ob psychopathie oder psychopathismus macht keinen Unterschied

Und es hört sich schon stark so an als würdest du das sagen wollen

HassanMahmoud
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

Natürlich macht das einen Unterschied. Wie kannst du erwarten von jemandem ernst genommen zu werden wenn du nicht mal die richtigen Worte benutzen kannst? Psychopathismus ist ein Wort, dass es nicht gibt. Das wäre so als würde ich sagen "mein bestester Freund" statt bester Freund. Egal, ich hab keine Lust hier zu diesem Thema noch rum zu diskutieren.