Was sind Anzeichen dafür, dass mein Lehrer mich nicht mag?

2 Antworten

Du kannst dir sicher sein, dass dein Lehrer dich nicht "hasst".

Dein Lehrer hat hunderte von Schülern, im Laufe der Jahre tausende. Da hat er wichtigere Dinge zu tun, als irgendwelche Schüler zu "hassen". Kann sein, dass er dich nicht besonders mag, dass du ihm unwichtig bist, so wie fast alle anderen Schüler auch, klar. Aber doch nicht hassen.

Hallo. Wenn jeder Lehrer jeden hassen sollte der nicht sehr gut ist, dann müsste er schon mit einem Grisgrämigen Gesicht durch die Schule laufen.