Woran erkennt man,dass der Lehrer einen mag bzw nicht mag?

2 Antworten

Das merkt man daran, wie der Lehrer mit einem redet, ob im netten Ton oder eher genervt und unfreundlich. Wenn du den Lehrer bittest, dir nochmal etwas zu erklären, weil du das nicht verstanden hast, dann kann er entweder sagen: Pass im Unterricht besser auf. Ich hab keine Zeit und Lust, dir das nochmal zu erklären. Oder er kann sich Mühe geben, dir das möglichst verständlich und ausführlich zu erklären.

Also alles was hier bis jetzt geschrieben wurde ist Unsinn. Ich habe eine Lehrerin sie kann mich null Leiden, Sie stellt mich vor der Klasse bloß oder verteilt 6er wofür ich nicht kann. Meistens bemerkst du es wenn Lehrer einfach genervt sind oder Worte raushauen die dir unsinnig erscheinen. Du musst vorsichtig sein was du sagst ich steh bei der Lehrerin bis jetzt 6 und das ist mein Bewerbungszeugnis kann dagegen nichts tun. Viel Glück schreib an wenn du den Eindruck hast 😚

loliholerhop92  16.01.2018, 19:10

Ok dann erkläre ich dir mal was. Ich habe eine Erkrankung gehe zur Schule obwohl ich es eigentlich nicht müsste und normalerweise verstehen Lehrer so etwas wenn dann mal ein bein zuckt sie hat mir 3 6 gegeben für 3 zuckungen. und jetzt erkläre ich dir noch was ich habe in allen Fächern bestnoten warum sollte ich so was erfinden

alarm67  16.01.2018, 08:08

Vielleicht aber auch einfach mal was für die Schule/das Lehrfach machen! 😎 Es ist schön einfach die eigene Faulheit/Unfähigkeit der Lehrerin in die Schuhe zu schieben! 🖓🖓🖓

CelinaMarieFrie  16.01.2018, 08:06

Schwachsinn. Wenn du schlechte Leistung erbringst, dann ist das nicht die Schuld des Lehrers. ^^