Was sind Anzeichen dafür, dass mein crush mich mag?

2 Antworten

Kann man nicht so generell sagen, ihr habt euch ja schon mal laut deiner anderen Frage auch getroffen. Geht die Initiative bzw. das Schreiben denn immer von dir aus? Oder zeigt er selbst auch Interesse? Vielleicht findet er dich eben "ganz nett", aber hat eben nicht so große Gefühle für dich wie du für ihn.

julia030706
Beitragsersteller

Ich schreibe ihm immer, aber er hat paar mal weiter geführt

Hey! Anzeichen könnten zum Beispiel sein, dass er dir oft oder tief in die Augen schaut. Er schreibt dir häufig(er) über Social Media. Er lächelt dich an. Er möchte dich berühren. Er redet mehr mit dir, interessiert sich wirklich für dich und hört dir aufmerksam zu. LG