Wie kann ich meinen crush anzeichen geben das ich sie mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nicht schriftlich 🫣

Such den Augenkontakt, lächel sie an, mach ihr Komplimente, schenke ihr deine Aufmerksamkeit, flirte mit ihr, lade sie auf ein Eis ein.

Hallo Bemi,

mach ein Treffen aus - oder - verhalte dich sehr verdächtig und verliebt gegenüber ihr, sodass sie sich vielleicht auch traut daraufhin ihren ersten Schritt zu bringen.

Bsp.: Fass sie an, suche Körperkontakt und achte wie sie reagiert!

Bsp.: Frage sie nach einem Treffen, falls sie ja sagt, dann bist du einen Schritt weiter.

Mit schrecklichen Grüßen

Sondom, M17

Woher ich das weiß:Recherche

Utzi67870  31.08.2023, 15:49

Anfassen naja

Sie ansprechen und nach einem Treffen fragen.

Heyy,

Sei einfach nett und hilfsbereit zu ihr. Mach ihr Komplimente, lächel sie an und begrüße sie. Frag sie doch mal ob ihr zusammen Eis essen gehen wollt.

Lächelt sie an, Grüße sie,redet miteinander, trefft euch