Was sind Anzeichen dafür das ein junge auf mich steht?

1 Antwort

Hey du Liebe!

Dafür kann es so einige Anzeichen geben, so unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Anzeichen sein, dass man gemocht wird.

Vielleicht begegnet ihr euch ja noch einmal, vielleicht sogar öfter? Dann Versuch doch einfach mal Blickkontakt zu ihm zu halten, lächel ihn nett an und schau ob ein Lächeln zurück kommt. Vielleicht traust du dich ja auch sogar, ihn einfach anzusprechen?!