Sind die Jungs in stockholm hübsch?

9 Antworten

Ich kann jetzt nicht sagen, dass die Menschen in Schweden besser aussehen. Die Herren auf dem Foto unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht von z. B. Deutschen, Franzosen oder Amerikanern.

Ich finde nichtmal die auf den Bildern sonderlich hübsch.

Allerdings denke ich, dass es, sowohl in Schweden als auch überall anderswo, Menschen gibt, die ich oder du als 'gutaussehend' empfinden würde und Menschen, die nach diesem Maßstab 'nicht gutaussehend' sind.

norules4life  01.07.2024, 21:53

aber könnten sie sich vorstellen einen schweden zu daten ?

Der erste Junge sieht echt hübsch aus.

Old money style:)

Lisaa224  25.06.2024, 22:34

Ich liebeee Oldmoney

nein, ich habe jeden einzelnen Jungen in Stockholm überprüft. 99,73% entsprachen nicht dem objektiven Schönheitslevel 8+/10

ob man sie hübsch findet oder nicht dass kann jeder für sich selbst bestimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭