Was sind Anmachsprüche die ich als man einer Frau sagen kann die wirklich funktionieren?

2 Antworten

Also wenn du wirklich ein Girl hübsch findest und diese nach zb ihrem insta fragen willst, wäre wohl ein Anmachspruch etwas billig. Geh einfach hin, sag sie ist dir aufgefallen, da du sie sehr hübsch findest und frag, ob sie Lust hätte sich kennenzulernen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine. Weil Sprüche eben Sprüche sind. Red ganz normal, dann wird das eher was.