Kontersprüche auf dumme Anmachsprüche

6 Antworten

Er: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?" Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."

smiley4  20.05.2013, 23:17

musstmal schauen, wurde hier schonmal gefragt, daher hab ich auch diesen

Einige Kontersprüche, die man allgemeingültig anwenden kann, vielleicht gefallen sie dir?

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Euer Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

Tursikussi  19.03.2016, 07:56

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies-- Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr das Reich Gottes nicht sehen.

Er : Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

Er: Wow ist das voll hier, was? Sie: Dann verp´iss Dich doch, dann gibt's Platz!

Er: Ziemlich laut hier, he? Sie: Dann halt doch einfach die Fres´se!

Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Er: Wie kommt es, daß du so schön bist? Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus? Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um. Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen. Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen? Sie: Den hab ich schon gesehen.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang? Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen.

Er: Dein Körper ist wie ein Tempel. Sie: Heute ist aber keine Messe.

Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben. Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben

Das einzige was mir einfällt ist ziemlich schlecht aber : Hat es wehgetan als du vom Himmelgefalln bist?? Nein hat es nicht bin auf deine Speckfalten gefallen ; ) LG : )

rambambele  20.05.2013, 23:20

ode ja siht man doh auf deinem gesicht

Er: Soll`n wir zusammen einen heben? Sie: Wieso? Bekommste alleine keinen mehr hoch?