Gute anmachsprüche?

3 Antworten

Auswendig gelernte Anmachsprüche sind alle scheiße. Und meistens völlig platt. Die besten Anmachsprüche sind, entweder zu grüßen, ein Kompliment zu machen oder charmant seine Absichten zu erklären. Wer als Mann in der Lage ist, mit Herz und Eiern eine Frau anzusprechen, hat die besten Karten.

"Lass uns meine Wohnung aufräumen, denn ich habe lieber einen schlechten Tag mit Dir, als einen guten Tag ohne Dich"

Mit etwas Glück hat man 2 Fliegen auf einmal erledigt.😉

"Anmachspruch" und "gut" ist ein Paradox, wie geröstete Schneebälle.