Was für originelle Anmachsprüche wollen Frauen hören?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lass das sein, wenn du Erfolg haben willst. Keine Frau, die ich kenne, will irgendeinen Anmachspruch hören. Fang doch einfach ein ganz normales Gespräch mit ihr an, das ist erfolgversprechender.

Du armer Kerl! Anscheinend hast du nie gelernt dich in eine andere Person hineinzuversetzen und eine ehrliche und ernsthafte Interaktion zu starten. Und jetzt suchst du nach einer "Gebrauchsanweisung" zum kennenlernen. Ernsthaft wenn du dann deinen gelernten Spruch auf Frau anwendest als würdest du eine Maschine hochfahren und sie antwortet trotzdem nicht wie es in deinem Skript steht, was dann? Ich vermute ich lese hier bald die Frage frau.exe funktioniert nicht was tun?

Nein, kein Mensch (du doch wohl genauso wenig) möchte platt mit einem Spruch konfrontiert werden. Jeder will doch als Individuum wahrgenommen werden und dass das Gegenüber einfach ehrliches Interesse zeigt und sich selbst nicht verstellt. Wie soll das mit vorgefertigten Sprüchen gehen? Man braucht nur Hallo zu sagen und ein Gespräch beginnen. Dann zeigt man wer man ist und hat Chancen auch die andere Person näher kennen zu lernen.

Gar keine.

Ea gibt nichts, das weniger Niveau hätte, als "Anmachsprüche".

Un1kQ
Beitragsersteller

Wie soll man die Einleitung zum Flirt sonst nennen?

blechkuebel  18.06.2022, 11:50
@Un1kQ

Die Frage ist eher, warum man so einsteigen sollte? Man könnte doch auch ganz normal hallo sagen und ein Gespräch entwickeln.

Denkschrift  18.06.2022, 11:53
@blechkuebel

Genau so. Und nicht "Endlich hab ich die passende Frau zu meiner Bettwäsche gefunden "....🙈

Wenn du mit "originellen Sprüchen" beeindrucken möchtest, dann sollten die schon von dir selbst kommen. Bei auswendig gelernten fällt es schnell auf, daß du dich nur mit fremden Federn schmückst.

Sophiepbb100  18.06.2022, 12:11

Roses are red

Violets are blue

If youd be in my bed

Id give u head

Sophiepbb100  18.06.2022, 12:36
@Sophiepbb100

War nur spaß, wollte das normal kommentieren und nicht auf deinen Kommentar antworten sorry! :)

"Anmachsprüche" sind was für Komiker oder Volltrottel nach meiner Meinung.

Un1kQ
Beitragsersteller

Was ist besser als "Anmachsprüche"?

Tamtamy  18.06.2022, 11:47
@Un1kQ

Viel Lächeln und ein offener, freundlicher Blick!

Heyyh71d  18.06.2022, 11:48
@Un1kQ

Offenheit, ein Lächeln und kein Machoverhalten