Was sind Aleviten?

LenerdSkinnerd  20.04.2023, 22:55

Hat sie sicher "AlevitEN" gesagt und nicht "AlevitIN"??? -WEnn nämlich ersteres, wäre sie viele! ... nicht eine ... das würde auf eine multiple Persönlichkeitsstörung hinweisen!?

Medinaaa3
Beitragsersteller

Haha sry, ich hab mich vertippt. Danke, dass du mich darauf hinweist :)

2 Antworten

Siehe hier: Aleviten

War jetzt nicht wirklich schwer, das selber durch Eingabe des Wortes in eine Suchmaschine zu finden.

Dazu fällt mir eine Frage ein, die hier mal gestellt wurde: warum-nutzen-so-viele-menschen-gutefrage-als-suchmaschine#answer-448324355

Medinaaa3
Beitragsersteller

Ich wollte einfach nur, dass jemand es mit seinen eigenen Worten erklärt, am besten jemand, der selber Alevite ist. So kann ich es besser verstehen als bei einem Wikipedia-Eintrag. Bis jetzt habe ich hier immer gute Antworten bekommen, weshalb ich die Frage auf Gutefrage gestellt habe.Ich kann meine Klassenkameraden nicht fragen, da sie aus irgendeinem Grund empfindlich auf diese Frage reagiert.

Es gibt weitere Gründe außer Faulheit um Gutefrage ,,als Suchmaschine" zu nutzen.

Außerdem schadet ein bisschen Freundlichkeit nicht ;)

Eine Konfession die zum Islam gehört. Die meisten wollen Frieden, was ja gut ist.