Was sind 13.6 Punkte als Note (Schnitt)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten 14 Punkte im Zeugnis sein.

biedermeier10
Beitragsersteller

Oh ok! Ich habe alles zusammengerechnet das heisst mein schnitt von q2 isg 14punkte?

adabei  29.01.2021, 15:23
@biedermeier10

Ach so, das war dein Gesamtschnitt. Ich dachte, das wäre der Schnitt in einem Fach gewesen.

Der Gesamtschnitt bleibt dann weiterhin 13,6 Punkte.

13 Punkte sind eine 1-. 13,6 ist dann zwischen 1 und 1-. Ich denke ,6 ist die bessere und ,5 die schlechtere oder der Lehrer kann sich das aussuchen.

Geamat Punktzahl durch 6 und dann diese Ergebnis als eine Note zählen . Zum Beispiel y:x=Ab ab=1,2usw . Ich kann es gerne für dich ausrechnen was wir die gesamt Punktzahl. Ist eine 2 plus bis 2

adabei  29.01.2021, 13:21

Du hast nicht verstanden, dass es hier um Notenpunkte geht.

13,6 von wie vielen

adabei  29.01.2021, 13:18

Das sind ja Notenpunkte.

13 Punkte: 1-

14 Punkte: 1

biedermeier10
Beitragsersteller
@adabei

Ja...danke! Der schnitt ist 13.6 ich frage mich was genau das dann ist

adabei  29.01.2021, 13:23
@biedermeier10

Hängt sicher ein bisschen vom Ermessen der Lehrkraft ab, aber es könnte 14 Punkte sein.