Welche Uhr sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 67%
1 33%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die dunkle Farbe und es wirkt erwachsener auf mich.

Lilithie  21.10.2023, 13:43

Danke für das Sternschen 🌟

Hallo GRANDmati.

Die Farbe vom Zifferblatt ist einfach wunderschön. Außerdem sind Uhren mit türkisfarbenem Ziffernblatt zurzeit heiß begehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Skyangelforever  20.10.2023, 20:25

Finde die auch mega👍 zumal ich sehr kleine türkisfarbene Punkte in den Pupillen habe.Hat ein Augenarzt gesehen☺

Skyangelforever  20.10.2023, 20:59
@Sternchen700

Der Augenarzt war zumindestens sehr begeistert gewesen. Habe zuden noch grüne Augen.Ein schönes Farbenspiel. Mich haben schon einige Menschen im laufe meines Lebens darauf angeprochen.

Sternchen700  20.10.2023, 21:09
@Skyangelforever

Das hört sich sehr schön an. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich viele Menschen darauf angesprochen haben. Liebe Grüße