Was serviert ihr auf einer Party

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine leckere Suppe mit versch. Brot. Kann man vorher einfach zubereiten und schnell aufwärmen. Muss allerdings in einen Warmhalte-Kessel gestellt werden, wenn du es später noch servieren möchtest.

  • Hack-Lauch-Käse-Suppe
  • Pizzasuppe
  • Gyrossuppe
  • Saunasuppe
  • Hawaiisuppe ...

dazu

  • Zwiebelbrot
  • Partysonne
  • Käsegebäck
  • Olivenbrot ...

sonst vielleicht:

  • Roastbeef
  • Pizza-Brötchen
  • Knusperstangen
  • Käseplatte
  • Käsetaler
  • Mettigel :)
  • Antipasti
  • kleine Schnitzel
  • div. Dips und Soßen
  • Bruschetta
  • Blätterteig (süß und pikant gefüllt)

Rezepte auf zB chefkoch.de)

Huii.. Eig. sind Salate wirklich der Knüller auf einer Party..:)

Sandwiches,Toasts,Chips.. usw. is wirklich gut. <3

Käse-Wurst-Salat. Fleischwurst, Gewürzgurken, Zwiebeln und Paprika kleinschneiden, Dressing drüber, fertig.

Hallo,

also ein kalter Braten, in dünnen Scheiben aufgeschnitten wirkt immer! (Unterschiedliche Dipps hierzu). Zudem sollte eine Salatplatte ebenfalls immer vorhanden sein, mit unterschiedlicher Salatsoße (selbstgemacht) zum aussuchen! Lachs - aufgeschnittene Eier - Antipasti, eingelegte z.B. Paprikaschoten mit Tomaten oder - wenn du es einfach magst: Eine außergwöhnliche Käseplatte mit unterschiedlichen Weinen - dazu Thunfisch-dipp: Thunfisch aus Dose in Öl, Creme fraiche, Schmand 1:1 (absolut köstlich und erfrischend) mit Salz und Pfeffer, ansonsten Tomate Mozarella (mögen immer alle), Carpaccio ebenfalls - Bei dieser Jahreszeit ist zudem eine selbtgemachte Minestrone oder Kartoffelsuppe und zu all dem ein Brötchenrondell angebracht. Mit Butter, ganz viel Zwiebellauch, Salz und Kräutersalz kannst du eine besondere Kräuterbutter herstellen, diese so lange mit der Gabel zerdrücken, bis sie Butterweich ist - schmeckt köstlich! Hoffe, ich habe dir helfen können.

Wichtig ist natürlich für wieviel Personen das sein soll. Wie wärs mit Zwiebelkuchen, Flammkuchen, Pizza. Lässt sich gut ûnd schnell vorbereiten und in den Ofen schieben. Wenn was überbleibt auch wieder einfrieren und später essen. Wenns schnell gehen soll sehr lecker ist der Teig von "Knack und Back für Flammkuchen" oder "Knack und Back für Pizza". Sosse ist schon dabei. nur Belag: Zwiebel (die müssen noch in Scheibengeschnitten werden) und Schinkenwürfel(gibts preiswert beim Aldi) oder für Pizza brauchts noch Käse gerieben und Schinken/Salami Tunfisch

Der Teig reicht für ein ganzes Blech.

===== Schnell geht auch Pellkartoffeln kochen, reichlich Quarkdip dazu und Heringsstip oder Rippchen /Braten aus dem Ofen da hast Du wenig Arbeit.