Was seid ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nacht aktiv 80%
Früh schlafen gehen 20%

11 Antworten

Nacht aktiv

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Ich genieße Richtig das leise rauschen der Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Früh schlafen gehen

Ich gehe in der Regel gegen 23:00 Uhr ins Bett. Wenn ich Urlaub habe, dann erst so gegen 00:00 Uhr. In beiden Fällen bin ich aber auf alle Fälle um 5:00 Uhr wieder auf, für die tägliche Morgenmeditation.

Verofant  08.09.2023, 23:41

Lass mich raten: Du hast Urlaub?!! 😅

Früh schlafen gehen

Um 4 Uhr, wenn ich zur Arbeit muss, da ich mit dem Zug pendle. Am Wochenende meistens gegen 7 Uhr, weil ich früh zum Sport möchte.

Früh schlafen gehen

Heute ist Ausnahme, hab ab morgen Nachtdienst, und wenn ich heute nicht zumindest lang aufbleibe, schlaf ich morgen auf der Arbeit ein. Normalerweise bin ich spätestens um 11 im Bett, auch am WE.

Beides ich bin nachtaktiv und gehe früh um 6 uhr morgens schlafen.