Was seht ihr zuerst auf diesem Bild?

6 Antworten

Von weiter weg, bzw kleiner Hitler, aber wenn man es von näher bzw größer sieht, das mädel.

Ich mit meinem Handy, scrolle durch die Fragen und sehe das Gesicht von H, klicke drauf ohne überhaupt die Frage richtig gelesen zu haben und war komplett verwirrt das plötzlich ein Mädchen da steht. 😅🫣

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉

Narzissmus und verhasste Menschen... .|.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das ist witzig, auf dem kleinen Bild sehe ich AH, wenn ich es groß mache bei der Frage ein junges Mädchen und wenn ich die Brille abnehmen wieder AH

Ich kann irgendwie nur das Mädchen sehen.