Was seht ihr auf diesem Foto?

9 Antworten

Wenn du prinzipiell Geister bei dir vermutest, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich hier um eine Dämonenfratze handelt.

Wenn man ständig das Gefühl hat, im eigenen Haus/Wohnung irgendwas zu sehen, dann liegt das daran, dass etwas da ist.

Die Lösung ist Jesus Christus. Er hat Dämonen damals ausgetrieben und treibt sie heute auch noch aus. Wenn du dich an ihn wendest, kannst du durch ihn befreit werden.

Du meinst jetzt mit Phantasie?!:

In dem "Geschmiere" kann ich mir ein - karikiertes - Gesicht vorstellen, dass mich direkt anschaut und eines das am rechten Rand nach rechts schaut.

Einen Fernseher. Die Oberfläche des Fernsehers spiegelt den Blitz des Handys, die Oberfläche ist demnach reflektierend und außerdem wohl dreckig.

tini8282
Beitragsersteller

Da war kein Fernseher!!

Die Antwort eines LCD-Panels auf einen Fotoblitz...

tini8282
Beitragsersteller

Was ist ein LCD Panel?

joerosac  18.11.2019, 16:48
@tini8282

Weißt du das nicht? Es ist das, woraus der Bildschirm dieses Fernsehers besteht.