Jinn im haus?

5 Antworten

Es gibt in Deutschland einige Beratungsstellen für paranormale Phänomene.

Das bekannteste wäre die Beratungsstelle von Dr. Walter von Lucadou, die jedoch aufgrund von Budget-Streichungen die Beratung nicht mehr kostenlos anbieten kann!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Eigentlich ganz offziell eine Beratungstelle, aber diese Stelle arbeitet auch mit einem anderen Institut aus Freiburg zusammen, das primär wissenschaftliche Forschung in diesem Bereich betreibt:

Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene

https://www.igpp.de/allg/welcome.htm

Außerdem käme die Gesellschaft für Anomalistik in Frage:

https://www.anomalistik.de/

Da könnte man diverse Erklärungsmodelle aufstellen, die zur Beobachtung passen. Aber Aufklrärung fängt damit an, daß nicht weiter zu Verwirrung beiträgt. Der Begriff Jinn (korrekter : Djin) ist extrem unscharf / polemisch / irreführend. Bei einem theologischen Gespräch mit einem Moslem wurde mir zu meinem Erstaunen erklärt, ich sei aus bestimmten Gründen (würde hier zuweit führen) auch ein Djin. Ich würde in Deinem Kontext eher von einer "subjektiv wahrgenommenen Präsenz" reden. Das kann aber halt etliche Ursachen haben. - Und braucht erstmal eine gründliche Abklärung. Denkbare Ursachen könnten sein:

  • verstorbener Angehöriger - könnte man bei klarerer Wahrnehmung vielleicht auch zuordnen.
  • EnergieHarvester / Dämon d.h. rein geistiges Wesen, das von Deiner Energie (-> Emotionale Reaktion !!) lebt.
  • Projektion Deines Unterbewußtseins, in der Regel verursacht durch ein Trauma (extrem komplexes Feld...)

Sorry, eine Klärung ist auf diesem Weg nicht möglich, auch ein Profi müßte sich mal vor Ort umsehen, am besten mit in die fragliche Situation gehen. Ein Medium könnte sich auch mal mit Deinem HöherenSelbst unterhalten, da könnten auch relevante Hinweise kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühl das auch ich muss JEDE NACHT meine LEDS anlassen weil ich das Gefühl hab das jirgendwas da ist fühl mich immer beobachtet, eine Nacht wollte ich schlafen und drehte mich zur anderen Seite und sag aufeinmal eine schwarze Gestalt ich hab mich voll erschrocken, dachte wäre mein Vater aber ginge gar nicht, ich bin mir sicher das das etwas war oder es konnte auch sein das ich halluziniert habe

Ich kann mich auch noch mal errinern es war nachts wollte schlafen und aufeinmal hab ich ein lautes Atmen an meinem Ohr gehört, NIEMAND war neben mir FENSTER waren auch zu WAS ZUM TEUFEL WAR DAS?, ich bin auch zurzeit meega müde kann schlafen wie lang ich will bin immer müde, hab gehört wenn man von ein jinn betroffen ist ist das der Fall🤷🏻‍♀️

Dann such einen Schamanen/in oder ähnlich tätige/n auf. Der/die kann genau kucken, ob da was ist oder ob das einfach nur deine eigenen Ängste sind. Und wenn was da ist, kann er/sie das auch entfernen und das Haus energetisch reinigen.

BenjaminSisko  19.02.2023, 19:51

Klar, mit esoterischem Hokuspokus auch noch den Aberglauben des Fragestellers bestärken? Was kommt als nächstes? Der Exorzist? Voodoo?

Geister gibts nicht. Aberglaube pur. Es gibt für alles logische und wissenschaftliche Erklärungen. Faktendenken wäre angesagt statt Geisterglaube.

Juliana153
Fragesteller

Aber jinns gibt es