Was schreibt man bei einer Bewerbung wo das Pflichtfeld „Nachricht“ ist?

2 Antworten

Wenn deine Bewerbungsdokumente schon angehängt sind, kannst du das sowas reinschreiben wie:

Guten Tag,

ich finde ihre Firma interessant und möchte mich gerne bei Ihnen bewerben, da meine Fähigkeiten geeignet für diesen Beruf sind und ich bereits Erfahrungen damit habe...

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name

Da wird der Text, den Du dazu Schreiben willst, eingetragen.

Das ist wie bei ner E-Mail, da hat man die Betrffzeile und das Textfeld.