was schreibt man auf einen gipsfuß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freund können ihren Namen schreiben und Sprüche, wenn ihnen welche einfallen wie "wenn wir gewusst hätten dass du hals und beinbruch wörtlich nimmst, wären wir mit unserer wortwahl vorsichtiger gewesen" Und smileys und so kann man auch immer draufmalen ;)

Unterschriften, da werden deine Freunde schon auf Ideen kommen! Du musst dir deshalb keine Sorgen machen! ;)

einfach nur unterschreiben lassen oder smilleys

Ein paar lustige Sprüche sind auch immer gut.

aslo ich hätte geschriebne: schade, dass du nicht gestorben bist! ein sehr guter freund von mir hat sich die elle und speiche gebrochen und bekommt morgen nen pinken gips und ich werde das draufschreiben! ;-)