Sport mit Gipsfuß?

5 Antworten

Hallo!

Sport fällt in der Zeit eigentlich flach, sieht man vllt. von Krafttraining ab das nur den Oberkörper beansprucht & somit nicht das eingegipste Bein. Der Rest ist kaum möglich, wenn man gängige Sportarten wie Schwimmen, Radfahren, Kampfsport oder Fußball herannimmt.

Gute Besserung :)

hallo du, ich bin mit meinen Gipsen immer viel mit den Krücken gelaufen . Da bleibt nicht nur der Oberkörper und die Arme fit  sondern auch das Becken und das gesunde Bein. Gute Besserung LM

Höstens ein bisschen mit Hanteln oder ähnlichem Trainiren mehr fällt mir nicht ein

Gehirnjogging, Kreuzworträtsel machen, Bücher lesen.

Schone dein Bein, den Sport kannst du doch nachholen.

Schnelle Genesung für dein Bein.