Muss eine Entschuldigung schreiben , weil ich Freitag nicht zur Schule gehe..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau X, hiermit möchte ich mich für Freitag, den 9. September 2011, beurlauben, da meine Schwester heiratet und ich somit nicht am Schulunterricht teilnehmen kann. MFG Y

Reicht schon

meine tochter .... kann am ........ nicht die schule besuchen da sie an diesem tag auf die hochzeit ihrer schwester geht

kurz knapp und da du den lehrer informiert hast ist das auch total ausreichend

Am Freitag kann XX nicht am Unterricht teilnehmen, weil ihre Schwester heiratet und die ganze Familie an der Feier teilnimmt.

ErdbeereCoCo kann am Freitag, 09.09.2011, nicht am Unterricht teilnehmen, da der Zukünftige ihrer Schwester zu lebenslänglich verurteilt wird. ;-P

entschuldigen sie das ich am freitag nicht an dem unterricht teilnehmen konnte aufgrund einer grippe oder magenschmerzen was weiß ich