Muss eine Entschuldigung schreiben , weil ich Freitag nicht zur Schule gehe..
Wie kann ich es am besten formulieren.. Meine Eltern haben keine zeit eine entschuldigung zu schreiben also soll ich sie schreiben und sie unterschreiben es danach. Ich gehe am Freitag nicht zur Schule , weil meine Schwester heiratet. Und ich habe meine Lehrerin gefragt ob ich mir frei nehmen darf.. Darauf antwortete sie Das ich mir frei nehmen darf, mit einer entsprechenden Entschuldigung..
Also wie kann ich es am Besten formulieren ?
5 Antworten
Sehr geehrte Frau X, hiermit möchte ich mich für Freitag, den 9. September 2011, beurlauben, da meine Schwester heiratet und ich somit nicht am Schulunterricht teilnehmen kann. MFG Y
Reicht schon
meine tochter .... kann am ........ nicht die schule besuchen da sie an diesem tag auf die hochzeit ihrer schwester geht
kurz knapp und da du den lehrer informiert hast ist das auch total ausreichend
Am Freitag kann XX nicht am Unterricht teilnehmen, weil ihre Schwester heiratet und die ganze Familie an der Feier teilnimmt.
ErdbeereCoCo kann am Freitag, 09.09.2011, nicht am Unterricht teilnehmen, da der Zukünftige ihrer Schwester zu lebenslänglich verurteilt wird. ;-P
entschuldigen sie das ich am freitag nicht an dem unterricht teilnehmen konnte aufgrund einer grippe oder magenschmerzen was weiß ich