Was schreibt ihr/liest ihr gerne in einem Dating Profil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Emojis finde ich zu kindisch. Sie sollten sparsam eingesetzt werden, sonst wirkt es auf mich als könne jmd nicht schreiben, bzw ich vermute eine Kommunikationsschwäche.

Spezielle Sätze sind mir nicht wichtig. Es sollte aber deutlich werden was für ein Typ Mensch man ist und was man sucht, also Sex oder Beziehung oder mal sehen was kommt, was einen wichtig ist dabei, etc.

MsBlueberryx
Beitragsersteller

okey haha 🤣

oke danke dir ☺️ was man sucht kann man immer schon direkt über die Dating App einstellen und ins Profil tun lassen

Loka95  29.05.2022, 09:51
@MsBlueberryx

Ich meine nicht Alter und Sexualität. Sondern in Bezug auf Persönlichkeit und Lebensführung.

Emojis wirken auf mich immer etwas kindlich, schreib besser konkret was über dich, musst ja nicht deinen kompletten Lebenslauf abtippen.

Sei dabei du selbst und übernimm nicht etwas von anderen, versuch individuell zu bleiben.

MsBlueberryx
Beitragsersteller

okey danke ☺️

ja das ist ja das Schwierige 🙈

MrMiles  29.05.2022, 09:57
@MsBlueberryx

Versuch halt einfach was zu machen was nicht jedes zweite Profil hat. Individuelle Fotos, nicht diese Duckface-Filter Selfies auf irgendeiner Toilette. Keine Emojis sondern klare Worte.

Ich würde Eckdaten eintragen, meine Hobbys erwähnen und möglichst präzise, was ich suche und was nicht.

MsBlueberryx
Beitragsersteller

danke ☺️