Was kann ich schreiben, wenn jemand die Mutter verloren hat?

4 Antworten

Am besten du schreibst ihr das es dir leit tut aber du musst ihr auch erklären dass das leben weiter geht :c wenn er bergab geht geht es immer nach oben manchmal gibt es ein tief und ein hoch .und frag ob sie wen zum sprechen braucht und ob du ihr behilflich sein kannst. am besten ist es wenn du es ihr direkt sagst oder sie anrufst .

TrudiMeier  18.10.2015, 12:11

aber du musst ihr auch erklären dass das leben weiter geht

Aber nicht jetzt und heute. Dafür ist sie gar nicht aufnahmefähig.

beni772002  18.10.2015, 12:12
@TrudiMeier

ja da gebe ich dir recht am besten ist es wenn du sie estmal tröstest:c hatte keine Zeit zum ausbessern

Schreib einfach, was du gerade so fühlst. Das es dir sehr leid tut, das die Mutter von deiner Freundin gestorben ist. Und du könntest auch schreiben, das du für deine Freundin da bist und sie jederzeit mit dir reden oder schreiben kann  und du dann versuchen wirst, ihr zu helfen.

Ich würde sie auch auf jeden Fall anrufen!

Lasse dein Herz sprechen (bzw. schreiben). Wenn du jetzt etwas schreibst, was wir geschrieben haben, merkt sie, dass es nicht echt ist. Schreibe einfach das, was du willst.