hi ich habe frage zu youtube kommentare übersetzung?

1 Antwort

Auf welchem Gerät befindest du dich?Hast du ein eingeschränktes Konto?Normalerweise musst du aber unter dem Kommentar nur auf "Kommentar übersetzten" klicken.Auf dem PC funktioniert es soweit ich weiß aber nicht und auf dem Handy teilweise.Ich will nicht unhöflich sein aber könntest du etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?Es ist mir recht schwer gefallen den Text zu lesen.LG

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Youtube - Betreibe selbst Kanäle

peter9110
Beitragsersteller

ich habe Laptop bin bei YouTube angemeldet