Was schreiben Mädchen?

3 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Das Prozedere gestaltet sich üblicherweise bei aufdringlichen Personen wie dir wie folgt:

  1. Bedränge sie weiter und ignoriere ihre Antworten
  2. Warte darauf, bis sie genervt den Kontakt zu dir abbricht
  3. Lege dich auf dein Bett, drücke deinen Kopf in dein Kissen und weine bitterlich
  4. Gib den Frauen die Schuld

Loka95  05.06.2021, 01:29

So traurig es ist, aber so läuft es wirklich meistens ab. Wenn man keine Grenzen akzeptiert, braucht man sich nicht zu wundern.

Warum bedrängst du sie so? So bekommst du garantiert höchstens einen Kontaktabbruch.

Warum fragst du so etwas, wenn du sie sozusagen zwingst ihre Nummer zu schicken? Da braucht man sich nicht wundern.

Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasuke200
Beitragsersteller

Warum sagt sie ja