was schreibe ich wenn ein mädchen mir schreibt dass sie verliebt ist, aber ich weiß dass sie nicht mich liebt, ich liebe sie aber nicht?

3 Antworten

Dann kann es dir ja eigentlich egal sein,ganz einfach "Oke" oder "okay" schreiben vielleicht auch "freut mich " oder so...

Also wenn sie das nur zum spaß macht, antwortest du mit ,,aha" oder ,,ich liebe mich auch" oder was weiss ich, sollte sie das allerdings nicht zum spaß sagen und ist eeetwas verwirrt im Kopf, sagst du z.b. das du sie sehr nett findest, die liebe aber nicht erwidern kannst oder sowas^^
LG

Wenn sie dich nicht liebt und du sie nicht, dann passt doch alles. Einfach ,,Okay''.