Wann sollte man einem Mädchen sagen das man sie liebt bzw in sie verliebt ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltes du selbst sein nicht auf anderen Jungs hören die immer sagen du musst cool wirken hör lieber nicht auf sie.Du gehst zu ihr hin bringst sie zum lachen klatsch ein bisschen und dann sag ihr das

Liebe123389  20.09.2020, 18:45

Danke für die Antwort. Werde ich wahrscheinlich so machen.

Warum willst du Ihr das sagen?

Mach dir einen schicken Aufkleber, schreib drauf Moni -oder wie sie heißt- ich liebe dich, kleb dir das auf die Stirn und lauf so auch mal vor ihr rum.

Wirst ja sehen wie sie darauf reagiert, ohne ein Wort sagen zu müssen.
Außerdem ist es ein öffentlicher Beweis, deiner derzeitigen Allüren.
Kannst ja drunter schreiben, Angebot ist nur befristet bis ....;-)

Denn genau genommen ändern sich ja gewisse Gefühle und Allüren nicht nur bei Frauen. ;-)

Ach ja, anstatt diesen Aufkleber auf der Stirn könntest du dir einen sogenannten Atmel Butterfly besorgen, das vorgenannte darauf eintippen und als sichtbaren Anhänger mit entsprechendem Text an der Kleidung anstecken.

Komm aber nicht auf die Idee, nur noch so mit Ihr zu kommunizieren, falls Sie deinen Antrag angenommen hat. ;-)

dafür gibt es keine Angabe, wenn du dich gut fühlst, sag es

Hallo!

Wenn man sich sicher sein kann, dass sie deine Gefühle erwidert.

Grüße, Dreams97

realistir  13.06.2015, 15:22

das ist so ein Quatsch typisch weiblicher Erwartungen ;-)
Ob Sie Gefühle erwidert ist völlig unwichtig, bei der Antragstellung.

Wir leben in einem freien Land mit freier Vertragsgestaltung. Bedeutet bspw niemand muss beim betreten eines Geschäftes etwas kaufen.

Warum hinterfragt niemand solcherlei Fragen bzw Angewohnheiten?

Welchen Sinn sollte denn so eine Liebeserklärung haben?
Erstens macht sowas sowieso nur Sinn, wenn Sie oder Er sowas erwartet!

Zweitens ist sowas in gewissem Sinne ein Abhängig machen, weil solche Liebeserklärungen ja unterschwellig bedeuten sollen, der bzw die angebetete hat sich für sonst niemanden mehr zu interessieren!

Liebeserklärungen sind also genauer betrachtet so eine Art Menschenhandel ;-) Vor allem aber auch eine Verpflichtung, die so viele Verzichte mit sich bringt.

Trotzdem wollen so viele so einen Kappes?