Was schreibe ich auf eine Karte zu einer bestandenen Prüfung?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wie gut ich den Menschen kenne, wie unser allgemeiner Umgang miteinander ist etc.

Oft werden das natürlich mehr oder weniger formale Glückwünsche sein, das kann aber auch sehr individuell werden bis hin zu Frotzeleien (die übrigens meist mehr Anerkennung ausdrücken als freundliche Worte).

Wie wäre es mit "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung" ? :)

Glückwunschkarte des CM zu einer bestandenen Prüfung....

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

 - (Studium, Lernen, Abitur)  - (Studium, Lernen, Abitur)